• Kurse
  • Wellness
  • Probetraining
  • Mitgliederportal
  • Karriere
  • Kontakt

Schritt 1 von 6

16%
  • Die WOMAN ONLY Online-Mitgliedschaft BASE24

    Starte jetzt in dein neues Leben!
  • Du bist bereits Mitglied? können wir dir Fragen zu Deinem Vertrag beantworten oder dir anderweitig helfen, dann melde dich in deinem Club oder auf der Limitless Hotline 0209 95900781 oder 0209 95900779. Den Kontakt zu Deinem Club findest Du hier: https://limit-less.de/kontakt
  • Wer bist Du?

    Hier nennst Du uns Deine Daten als Vertragspartner/in oder bei der Nutzung durch eine minderjährige Person bitte im Folgenden die Daten des gesetzlichen Vertreters/in angeben.
  • Welcher der Clubs wird Deine Homebase?
  • Dein Vertragspartner ist die LIMITLESS GmbH, Rathausstraße 1c, 08412 Werdau.
  • Dein Vertragspartner ist die LIMITLESS Sports GmbH, Rathausstraße 1c, 08412 Werdau.
  • Dein Vertragspartner ist die LIMITLESS Sports GmbH, Rathausstraße 1c, 08412 Werdau.
  • Dein Vertragspartner ist die FSG LIMITLESS GmbH, Ernst-Abbe-Ring 17a, 31535 Neustadt.
  • Dein Vertragspartner ist die FSG LIMITLESS GmbH, Ernst-Abbe-Ring 17a, 31535 Neustadt.
  • Dein Vertragspartner ist die LIMITLESS GmbH, Rathausstraße 1c ,08412 Werdau.
  • Dein Vertragspartner ist die Black & Gold Fitness GmbH, am Hohen Wege 9 in 33154 Salzkotten.
  • Dein Vertragspartner ist die goodlife Fitnessclub GmbH, Rheinmetallstraße 18, 99610 Sömmerda.
  • Dein Vertragspartner ist die LIMITLESS GmbH, Rathausstraße 1c ,08412 Werdau.
  • Dein Vertragspartner ist die FSG LIMITLESS GmbH, Ernst-Abbe-Ring 17a, 31535 Neustadt.
  • Los geht's ...

  • Bist Du der Vertragsnutzer/in oder der gesetzliche Vertreter/in einer minderjährigen Person. Als gesetzlicher Verteter bitte den Haken setzen.
  • Die ausschließliche Nutzung durch eine minderjährige Person setzt voraus, dass der Vertragspartner der gesetzliche Vertreter ist.
  • Wenn ja, wer?
  • Unser Angebot für Dich

  • Dein Angebot hat eine Corona-Ausfall-Garantie: Solange Dein Club aufgrund der aktuellen Situation geschlossen ist, zahlst Du keinen Beitrag. Das Aussetzen der Zahlung führt zu einer Anpassung des Vertrages durch eine Verlängerung der Laufzeit, damit du deinen Anspruch auf Nutzung für die volle Laufzeit wahrnehmen kannst. Sobald dein Club wieder geöffnet wird, fällt ein monatlicher Beitrag in Höhe des von dir abgeschlossenen Tarifes an. Innerhalb der ersten 4 Wochen hast du die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft vorzeitig, zum Ende des Monats, zu beenden. Die Vereinbarung wird auf Wunsch des Nutzers zunächst für eine von ihm ausgewählte Dauer geschlossen. Tarif „Base 12“ wird für eine Dauer von 12 Monaten und einem Beitrag in Höhe von 49,90€ monatlich geschlossen. Tarif „Base 24“ wird für eine Dauer von 24 Monaten und einem Beitrag in Höhe von 39,90€ monatlich geschlossen. Tarif „Supreme 12“ wird für eine Dauer von 12 Monaten und einem Beitrag in Höhe von 54,90€ statt 59,90€ monatlich geschlossen. Tarif „Supreme 24“ wird für eine Dauer von 24 Monaten und einem Beitrag in Höhe von 49,90€ monatlich geschlossen. „Supreme 12“ und „Supreme 24“ beinhalten alle Zusatzleistungen wie Sauna, Solarium und Massage. Die Vereinbarung verlängert sich jeweils für die Dauer von 12 Monaten, falls diese nicht unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von mindestens drei Monaten vor dem jeweiligen Beendigungszeitpunkt schriftlich gekündigt wird. Maßgeblich ist der Zugang der Kündigungserklärung. Zu Beginn Deiner Mitgliedschaft ist eine einmalige Start-Up für Dein Herzlich- Willkommenspaket von 69,90€ zu sofort fällig. Dein Willkommenspaket enthält Deine Ersteinweisung, die Willkommensmappe mit einigen Gutscheinen, eine Getränkeflasche und eine exklusive Körperfettanalyse mit anschließender Beratung. Getränke, Duschen und die Betreuung durch unser Personal sind in jeder Mitgliedschaft inkludiert.
  • Bankdaten

  • Alle Daten werden nach Datenschutzrichtlinien verschlüsselt und geschützt.
  • Wie lautet Deine IBAN ohne Leerzeichen?
  • Wie lautet Deine BIC?
  • Wie lautet der Kontoinhaber
  • Die Gläubigeridentifikationsnummer und Mandatsreferenznummer bekommst Du von uns im Nachgang zugesandt.
  • Zusammenfassung {all_fields}
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Woman Only Krefeld

Obergath 152 in 47805 Krefeld

Mo. – Do. 9.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Fr. 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Sa. – So. 10:00 Uhr bis 16.00 Uhr

krefeld@w-only.de

Woman Only Marl

Victoriastraße 39 in 45772 Marl

Mo. – Fr.: 08:00 – 21:30 Uhr

Sa. und So.: 10:00 – 16:00 Uhr

marl@w-only.de

Woman Only Management

Breite Str. 21, 45657 Recklinghausen

News

  • Kursspecials am 1. Mai 25. April 2023
  • Kursspecial zu Ostern 28. März 2023
  • Kursspecial im Dezember (Marl) 16. Dezember 2022
  • Kursspecials im Dezember 1. Dezember 2022
  • Sunday-Specials im November 3. November 2022

Facebook

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Klicken, um Fehler anzuzeigen
Fehler: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Typ: OAuthException
  • Limitless
  • Corona FAQ
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

©2022 All Rights reserved by the LIMITLESS GmbH and the boys from le Werbeagentur KNDR.team